True Blood RPG

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen

» Yuna Souls (wird heute Abend zu ende gebracht... ich muss leider noch was tun...)
von Yuna Souls Di Aug 21, 2012 5:31 pm

» Fragen
von Godric Fr Mai 11, 2012 1:50 pm

» Deadly Disdain - It's a murderer's secret
von Gast Mo Jul 18, 2011 3:49 pm

» Supernatural RPG -A Dangerous Scramble
von Gast Mi Jun 22, 2011 3:59 pm

» Bloody Deeds - A True Blood RPG
von Gast Mo Jun 06, 2011 12:53 pm

Aktuelles

Wir suchen DRINGEND:


Bill Compton,
Tara Thornton,
Lafayette Reynolds,

und alle anderen freien oder auch erfundenen Charaktere!


Plot


Zur Zeit leider kein Plot!

Unser Team

Admins:
Sookie Stackhouse
Kontakt

Our Sisters



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stadt der Finsterniss

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Stadt der Finsterniss am Di März 15, 2011 11:14 pm

Roland

avatar
Gast


Stadt der Finsternis




Die Stadt ist in Stille getaucht und vorerst herrscht Frieden. Der Alltag ist wieder zurückgekehrt,
doch viele trauen dem Frieden nicht. Doch die Bewohner Atlanta´s sind unruhig, denn es kann jederzeit
wieder losgehen.

In letzer Zeit ist einiges geschehen...

Das Casino der Nekromaten wurde ausgeraubt und der Dieb ist nicht aufzufinden. Keine Kamera hat eine
Spur von ihm, doch der Herr der Toten hegt einen Verdacht. Er will die Schuld an dem Überfall den
Gestaltwandlern in die Schuhe schieben und so beginnt die Suche nach dem Täter...


Curran, der Herr der Bestien und Herrscher der Gestaltwandler glaubt nicht an die Schuld seines Volkes
und veranlasst eine Befragung aller. Seine Gefährtin Kate kümmert sich derweilen um die Ermittlungen
und untersucht die Verbrechen und sucht nach dem wahren Täter.

Kate macht sich auf die Suche, doch sie findet niemanden den sie befragen kann und auch sonst keine
Hinweise auf den Täter. Ihre Suche scheint sinnlos zu sein, doch sie gibt nicht auf, auch wenn sie kurz
am Rande des Wahnsinns steht.

Zwei Wochen später kommt es zu einem erneuten Überfall, diesmal wird eine Bank ausgeraubt und es
gibt einige Tote. Wieder hinterlässt der Täter keine Spur und die Ermittler sind am Ende ihrer Kräfte.
Immer mehr Gruppierungen mischen sich in die Ermittlungen ein, doch keiner kommt dem Täter auf
die Spur.

Der Täter sitzt derweilen in seinem Appartment und versucht das zu verarbeiten was er getan hat.
Obwohl er seine Fähigkeiten nur für das Gute einsetzten wollte, wurde er bei seinem Raub gestört
und muss nun damit leben, jemanden getötet zu haben. Für den Täter ist dies sein schlimmster
Albtraum und er versteckt sich erst einmal in seiner Wohnung. Noch ist ungewiss was er tun wird.
Wird er wieder morden und rauben? Keiner weiss es, doch die Zeit wird es zeigen...



















Wir sind ein FSK 14 Forum
Wir haben ein FSK 18 Bereich
Wir spielen nach dem Buch Stadt der Finsternis
Wir nehmen auch selbst erfunden Charater
Wir suchen auch die Buch Charater



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten