True Blood RPG

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen

» Yuna Souls (wird heute Abend zu ende gebracht... ich muss leider noch was tun...)
von Yuna Souls Di Aug 21, 2012 5:31 pm

» Fragen
von Godric Fr Mai 11, 2012 1:50 pm

» Deadly Disdain - It's a murderer's secret
von Gast Mo Jul 18, 2011 3:49 pm

» Supernatural RPG -A Dangerous Scramble
von Gast Mi Jun 22, 2011 3:59 pm

» Bloody Deeds - A True Blood RPG
von Gast Mo Jun 06, 2011 12:53 pm

Aktuelles

Wir suchen DRINGEND:


Bill Compton,
Tara Thornton,
Lafayette Reynolds,

und alle anderen freien oder auch erfundenen Charaktere!


Plot


Zur Zeit leider kein Plot!

Unser Team

Admins:
Sookie Stackhouse
Kontakt

Our Sisters



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Locked - Eingesperrt in der Schule

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Locked - Eingesperrt in der Schule am Mo Aug 09, 2010 12:48 am

Sookie Stackhouse

avatar
Admin


Locked - Eingeschlossen in der Schule


Der Hausmeister des Gymnasiums war ungeduldig. Der Stichtag seiner ersten Enkelin in Spanien war bereits gestern gewesen, und seine Tochter hatte hoch und heilig versprochen anzurufen, sobald das Kind kommen würde. Den ganzen Tag hielt er schon sein Handy in der Hand, sogar mit auf die Toilette nahm er es!
Und endlich! Um Sechzehn Uhr kam der ersehnte Anruf seiner geliebten Isabelle und mit einem Blick auf die Uhr auf seinem Handydisplay fing er an zu strahlen. Denn heute war der letzte Schultag vor den Sommerferien und so konnte er die Schule bereits um 16 Uhr schließen. Er wusste, dass alle Lehrer die Konferenz bereits um 14 Uhr beendet hatten und die Schüler hatten natürlich, nachdem sie ihre Zeugnisse bekommen hatten, das Zu Hause angesteuert. Oh, wie er sich freute, seine Tochter wieder zu sehen! Er flog jeden Sommer nach Spanien, seit dem sie dorthin ausgewandert war und dieses Jahr würde er sogar Opa werden, meine Güte! Mit Sack und Pack verließ er seine Räumlichkeiten, vergewisserte sich, dass die Fenster im Ergeschoss, sowie die Tür zum Schulhof verschlossen waren, und vollendete sein Werk mit drei Umdrehungen des klappernden Schlüsselbundes an der Tür am Haupteingang.

Aber du bist noch im Gebäude.



Story
Versuche mit Freunden einen Ausweg zu finden, sucht einen Schlafplatz und entdeckt die anderen Schüler, die mit euch eingeschlossen wurden. Entdeckt geheime Räume, die euch vorher unbekannt waren, und macht ihn zum Treffpunkt für eure Clique, damit die anderen euch das gefundene Essen aus der Kantine nicht wegnehmen können!
Hasse deinen Feind noch mehr, weil du ihn 24 Stunden am Tag ertragen musst, und lerne ihn auf groteske Weise dadurch zu lieben, weil du ihn pltözlich kennen lernst!
Erkenne wer deine wahren Freunde sind, werde durch die Langeweile erfinderisch, oder finde die positiven Seiten an der Sache und lasse dich auf eine Affäre ein!
Streite, Liebe, und verdammt nochmal, lebe! Denn das ist endlich Etwas, was die Schule dir durch diese Umstände beibringen kann!


Eckpunkte
- Real Life RPG
- FSK16
- Abenteuer, Romantik, Drama
- Die Ferien beginnen erst, wenn genug Schüler eingesperrt wurden, und wenn wir einen ungefähren (Augangs-)Plot haben, ab dann kannst du dein Abenteuer spielen, wie du es möchtest!




Move over, Bella: Sookie Stackhouse is here!

http://truebloodrpg.vampire-legend.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten